Gaia-XInsidesOnline

Inside Gaia-X #19 DSSC im Fokus – Highlights vom Data Space Symposium

DSSC im Fokus – Highlights vom Data Space Symposium

Wir freuen uns, euch zu unserer 19. Ausgabe von Inside Gaia-X einzuladen, bei der wir einen besonderen Blick auf das Data Space Symposium (DSSC) werfen werden, das in Kooperation von Gaia-X, IDSA und BDVA stattgefunden hat. Mit über 800 Besucher:innen war dies das bisher größte Event seiner Art und markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung von Datenräumen.

Unsere besonderen Gäste für diese Ausgabe sind Jan Fischer (Gaia-X Hub Germany), Ralf Hustadt (Luxinnovation) und Peter Krämer (Capgemini). Gemeinsam werden sie ihre einzigartigen Einblicke und Erkenntnisse aus dem DSSC teilen und uns mit wertvollen Perspektiven bereichern.

In unserer Veranstaltung Inside Gaia-X #19 werden wir die bedeutendsten Themen und Diskussionen des DSSC aufgreifen und vertiefen. Erfahrt mehr über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Datenräume, die Herausforderungen und Chancen, denen wir gegenüberstehen, sowie die innovativen Lösungsansätze, die präsentiert wurden.

Wir laden euch herzlich ein, an diesem inspirierenden Austausch teilzunehmen, Fragen zu stellen und sich aktiv zu beteiligen. Zusammen werden wir einen Blick hinter die Kulissen des DSSC werfen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die uns auf unserem Weg in die datengetriebene Zukunft begleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Inside Gaia-X #19 begrüßen zu dürfen!

Go to Top